Team

Die komplette MG-Crew besteht aus Matthias Bauer, Marc Sauvage, André Stroh und Bammer.

Bauer schwingt seit 1999 das Piercing-Besteck im Morbus Gravis. Der „Piercer aus Leidenschaft“ hat im Laufe der Jahre einige Fortbildungsseminare besucht, unter anderem das bmx.net (BodyModificationeXchangeNETwork) EAPP-Fortbildungsseminar und das APP Seminar (Association of Professional Piercers) in den USA.

Marc Sauvage tätowiert seit 1998 und ist seit 2012 im Morbus Gravis zuhause. Jedes Tattoo wird individuell von ihm für den Kunden entworfen. Er ist nicht auf bestimmte Stilrichtungen festgelegt und für alle Wünsche offen.

André Stroh war viele Jahre ein festes Mitglied der MG-Crew, aktuell ist er in regelmäßigen Abständen als Gasttätowierer bei uns. Nähere Infos über aktuelle Guestspots und Conventions, an denen ihr ihn antreffen könnt, bekommt ihr auf seinem Instagram-Profil.

Tattoo-Artist Bammer (Sign of Liberty) ist seit 2005 immer für mehrere Monate im Jahr zu Gast in Darmstadt. Neben seinem ganz eigenen „Bammerstyle“ beherrscht er viele Stilrichtungen – ob knallbunt oder dezent.

Außerdem steht euch unser MG-Team bei allen Fragen und Wünschen oder zur Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.