Terminvergabe

Terminvereinbarung Piercing

Um einen Termin für ein Piercing oder für eine Beratung zu vereinbaren, könnt ihr uns anrufen oder im Laden vorbeikommen.
Aufgrund der großen Nachfrage können wir Beratung nur noch mit Termin anbieten.
Hier Termin vereinbaren

Natürlich könnt ihr jederzeit erst einmal ganz unverbindlich vorbeischauen und euch durch unsere Schmuckauswahl stöbern.

Bitte beachtet: Das Mindestalter für ein Piercing beträgt bei uns 14 Jahre. Dies gilt auch für das Stechen von Ohrlöchern.

Terminvereinbarung Tattoo

Für ein Tattoo muss bei uns vorab ein Termin vereinbart werden.
Das geht nur direkt im Studio oder per E-Mail (und nicht telefonisch), denn nur so können wir eine individuelle Beratung garantieren.
Hier Termin vereinbaren

Bitte beachtet: Das Mindestalter für eine Tätowierung beträgt bei uns 18 Jahre.

Anzahlung

Für jedes Tattoo wird eine Anzahlung in Höhe von 50-100 € fällig, die später selbstverständlich verrechnet wird. Die Anzahlung kann in Bar, per Überweisung oder über PayPal geleistet werden.
Bitte beachtet: Anzahlungen können nicht zurückerstattet werden!

Terminabsage

Solltet ihr euren Termin nicht wahrnehmen können, so sagt bitte rechtzeitig ab – spätestens 24 Stunden vor dem Termin. Die Anzahlung bleibt dann für den neuen Termin bestehen. Bei Nichterscheinen am Termin ohne rechtzeitige Absage wird die Anzahlung einbehalten und verfällt somit.

Weitere Infos

Weitere Informationen zur Pflege eures Tattoos oder Piercings findet ihr unter Infos.

Ihr habt noch Fragen? Bitte jederzeit anrufen, schreiben oder vorbeikommen – wir helfen euch gerne weiter!